Laura (Online-Marketing + Service)

Laura (Online-Marketing + Service)

1. Was machst Du bei Schnullireich?
Ich bin verantwortlich für Teile des Online-Marketings, insbesondere Social Media und Grafikarbeiten (Printbereich). Ansonsten bin ich Mädchen für alles, es kann also gut sein, dass die Kunden mich an der Strippe haben, wenn sie anrufen.

2. Was macht Dir bei Schnullireich besonders viel Spaß?
Am liebsten mag ich an Schnullireich unser Büro. Hier ist alles so bunt, wie zum Beispiel der Basteltisch der Schnullerketten oder unser Lagerzimmer mit den vielen, vielen bunten Schnullis. Da bekommt man direkt gute Laune, wenn man morgens zur Arbeit kommt.

3. Und sonst? Was machst Du, wenn Du nicht für Schnullireich arbeitest?
Eigentlich bin ich ja Kommunikationsdesigner/Illustratorin und das bestimmt natürlich auch meine Freizeit. Ich zeichne sehr viel, lese aber auch gerne und natürlich darf das Schmusen mit meiner Katze nicht zu kurz kommen. Leider gibt es kein schönes Bild von mir und meinem Kater, aber der Hund meiner Kollegin ist ja auch sehr süß, oder?

4. Was ist Dein Lieblingsprodukt bei Schnullireich?
Am Liebsten mag ich die bestickten Schnullerbänder mit Namen im Vichy-Karo-Muster. Insbesondere das mit dem Pilz (den hab ich nämlich gestaltet, haha). Da hat man immer seinen kleinen Glücksbringer dabei.

Hast Du noch ein Foto von Dir?

Dein Kommentar zu diesem Beitrag

*